In der Woche vor den Ferien waren unsere beiden 4. Klassen zu einem Projekttag
in die Berufsbildenden Schule nach Goslar eingeladen.
Die Berufsschüler hatten zum Thema "Spielesucht " fünf Stationen mit interessanten Aufgaben überlegt.
.




Vielen Dank !
Es hat unseren Viertklässlern supergut gefallen!!!







