
Freitag war die 4a als Grill Ninjas aktiv.

Es gab viele gesunde, vegetarische Lebensmittel, die zu Flammkuchen, Kdneybohnen-Burgern,
Grillgemüse, vegetarischer Bratwurst und Fruchtcrumble mit Eis verarbeitet wurden.
Hier eines der Rezepte.
Den Kindern und Lehrern hat es sehr guuuut geschmeckt !!

Vielen Dank !!





