

Der ADAC Parcour war wieder ein voller Erfolg.
Alle Klassen konnten ihn zu Fuß, mit dem Roller oder mit dem Fahrrad ausprobieren.
Für die 4. Klassen fand am Donnerstag das spannende Turnier statt.
Alle Schüler und Schülerinnen konnten ihn erfolgreich bestehen.
Herzlichen Glückwunsch!







