

Am Donnerstag besuchte uns die Polizei und hat mit den 1. Klassen
über das Verhalten im Straßenverkehr gesprochen.
Es wurde das Überqueren mit Überquerungshilfe an der Hauptstraße geübt.
An einigen Stellen wurden "gelbe Füße" als Erinnerung für richtiges Verhalten gesprüht.
Vielen Dank an unsere Ortspolizei !!







