
Unter dem Motto ".... die unendliche Schulhofgeschichte" hatten wir unseren Anhänger dekoriert.
Leider hoffen wir schon sehr lange auf einen schöneren Schulhof mit weniger Asphalt und mehr
interessanten Spielmöglichkeiten. Alles was dort steht ist in Eigenaktionen des Schulvereins
angeschafft worden und wird auch leider nicht von der Gemeine gepflegt.
Die Kinder wünschen sich zur Zeit ein großes Kletterschiff.
Auch für die 2.Kinderkonferenz in Goslar wurden Schulhofmodelle gebaut.
Leider werden unsere Wünsche bei der Gemeinde nicht ernst genommen,
dabei gibt es dazu sogar ein Kinderrecht.







