Das Puppentheater "Buchfink" war bei uns zu Besuch mit dem Stück
"Kati, Ole und der Wunderbalkon".
Alle Kinder waren total begeistet von dem Stück zum Thema: Zusammenleben der Generationen.
Es war toll zu sehen, wie ein Puppenspieler alle Grundschulkinder für 70 Minuten
in seinen Bann ziehen kann !! Danke !!








