Der Höhepunkt unserer Adventszeit war der "Bunte Nachmittag für Jung und Alt".
Er war so richtig schön, um in weihnachtliche Stimmung zu kommen.
Vielen Dank an Frau Pitak - Großhennig für die tolle Planung und sehr gelungene Durchführung !
Freitag vor dem 1.Advent
wurde in der Schule wieder eifrig gebastelt,
um die Flure und Klassenräume zu schmücken.
Am 4. Dezember waren alle Schüler und Schülerinnen im Lessingtheater in Wolfenbüttel.
"Die Konferenz der Tiere" hat die Kinder sehr mitgerissen.
Sie waren begeistert von den Schauspielern und der Bühnendekoration.








