

Heute, zum Halbjahresauftakt, war Bernhard Heitsch ( Trommel APPLAUS! ) bei uns zu Besuch
und hat mit uns getrommelt, gesungen und getanzt.
Es war ein supertolles Erlebnis für alle Mitmachenden,
aber auch nachmittags für die zuschauenden Eltern.
Er hat die Kinder durch viel Musik, eine niedliche Geschichte um die kleine Trommel Djembi,
afrikanische Texte, kleine Fingertricks, tollen Rhythmen und
mit seiner ganzen Art in seinen Bann ziehen können.
Es war einfach ein superschönes Erlebnis.
Vielen Dank !!







