


Dies sind die Siegermannschaften unseres heutigen Tischtennisturniers.
Schon am letzten Montag waren Frau und Herr Stegemann und Herr Fricke vom MTV Othfresen
bei uns in der Schule, um den 3. und 4. Klassen das Tischtennisspielen
näher zu bringen. Die Kinder und Lehrer haben sich
über den Besuch sehr gefreut und waren überrascht, wie schnell die Schüler*innen
ihre Leistungen steigern konnten.
Heute fand ein schulinteres Turnier für den Rundenlauf-Team-Cup statt,
einem Wettbewerb des niedersächsischen Tischtennisverbandes.
Obige Siegerteams werden im März unsere Schule beim Kreisentscheid in Oker vertreten.
Viel Glück und vielen Dank an die Mitglieder des MTV für die gute Organisation.







