Kurz vor den Osterferien waren die Maxikinder der umliegenden Kitas und
die Kinder der 1. Klassen zum Osterhasensportfest in die Turnhalle eingeladen.

Auch eine kreative Bastelaktion zum Thema "Ostern" kam bei
den Kindern der 1. und 4. Klassen super an.









