wurde vom Schülerrat mitgestaltet.
Alle Klassen hatten sich Spiele ausgedacht und boten sie den Mitschülern an diesem besonderen Tag an.
Davor fand ein Leichtathletikwettbewerb statt, bei dem es um schnelles Laufen, weites Springen und weites Werfen ging.
Vielen Dank an Frau Aubert für die tolle Organisation und an die helfenden Eltern und Großeltern.







