


Unsere Klassenfahrt nach Idingen
Vom 16.4. bis 19.4.2015 waren wir - die 3a und 3b - im Jugendhof Idingen (Fallingbostel).
Es war eine tolle Woche mit Sonnenschein, so dass wir immer draußen sein konnten.
Super war der Bach, in dem man bauen und spielen konnte, der Spielplatz, der Bolzplatz, das Lagerfeuer und das gebuchte Programm zu Ronja Räubertochter.

Hier unser Outfit und der Frühlingsschrei !







