Wie in jedem Jahr fand unser Lesewettbewerb wieder am Mittwoch vor Himmelfahrt statt.
Unsere Mensa verwandelte sich in einen schönen Wettbewerbsraum, in dem die Zuhörer
gern den aufgeregten Vorlesern lauschten. Toll war es zu erleben, wie auch schon die
Kleinsten ihre Lesekünste vorführen konnten.

Unsere stolzen Gewinner sind:
1. Klassen: 1. Annika, 2. Henry, 3. Malina und Max
2. Klassen : 1. Mia Laya, 2. Lorenz. 3. Lena, 4. Kai Markus
3. Klassen: 1. Zoe und Paul , 2. Leona und Mattes
4. Klasse : 1. Claas, 2. Eileen 3. Lena 4. Lawrence
Als Preis durften sich alle ein Buch aussuchen.







