
Es war wieder ein ganz tolles Konzert !
Alle Kinder waren begeistert und wollen weiterhin fleißig singen, um das Gehirn und die Stimmen zu trainieren.
Wir dürfen jetzt als WIP- Schule das besondere gelbe Schild mit
"Klasse wir singen - Schule"
aufhängen!
Vielen Dank an Frau Pitak für die tolle Organisation und die schönen Übungsstunden!







