


Wieder hatten wir für 4 Tage den Langelsheimer Fahrradgeschicklichkeitsparcour bei uns auf dem Schulhof aufgebaut. Alle Klassen haben fleißig geübt bis am Donnerstag die Abschlussprüfung stattfand. Trotz Aufregung konnten wieder 1. bis 3. Plätze ausgezeichnet werden.

Wiebke und Luis haben die 1. Plätze belegt. Allen Siegern "Herzlichen Glückwunsch".







