Wir läuten die Weihnachtszeit ein!
Am 26.11.2015 startet unsere 2. Brückenjahraktion. Die Maxi-Kinder und die Kinder aus unseren 1. und 2. Klassen basteln Weihnachtliches in kleinen gemischten Gruppen. Wir treffen uns um 9.10 Uhr in der Aula. Alle Kinder sollen gefrühstückt haben. Um 11.20 Uhr endet unser gemeinsamer Vormittag. Danke an Erzieher, Mütter und Lehrer für die Vorbereitungen.
Ausblick: Osterhasensportfest am 10.3.2016







