


Mit einem besinnlichen Adventsstündchen läuteten die 2. Klassen diem Weihnachtsferien ein. Einige Muttis ließen sich durch unsere Weihnachtsklänge verzaubern. Die Kinder bedankten sich für ihre Unterstützung und verabschiedeten sich gleichzeitig von unserer Praktikantin.
Nach einer schönen Adventszeit mit vielen Aktionen wünschen wir
allen Schülern und Eltern eine ruhige Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!







