
In unserem unserem Kurs "Hurra wir kochen" (Ganztagsbereich) dürfen wir alles selbst machen.
Leckere Rezepte bringt uns Frau Stotz mit und dann geht es los.
Natürlich schmecken wir auch selbst ab - Naschen mit Probierlöffel ist das Größte.
Zum Schluss essen alles gemeinsam am schön gedeckten Tisch auf.
Mmmm.... ist das lecker!







