


Auch in diesem Jahr trafen sich die Mannschaften der 4. Klassen zum Ball- über-die-Schnur-Turnier.
Am 25.1.2016 reisten die Grundschulen Liebenburg und Handorf an, um in Othfresen gegeneinander anzutreten. Die Spiele waren sehr spannend und die Ergebnisse dem entsprechend knapp.
Unsere 4b wurde 3. und unsere 4a 4. Sieger.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!







