Hurra, der Termin für unsere Aufführung in Braunschweig steht fest !
Wir werden am 1. Juni 2016, um 11.30 Uhr in Haus III unser Stück
"Felicitas Kunterbunt" spielen.
Karten gibt es ab 2. Mai 2016 beim Staatstheater Braunschweig (www.Schultheaterwoche.de) wochentags 15.00-18.00 Uhr unter 0531 / 1234509.
Unsere Theater-AG Kinder werden mit dem Bus hin- und zurückgefahren und brauchen keine Karten.
Toi - toi - toi !!







