

Sind sie nicht super -- unsere Schauspieler !!
Für unsere Theater-AG war es wieder ein tolles Erlebnis an der Braunschweiger Schultheaterwoche teilzunehmen.
Natürlich waren auch die Aufführungen vor heimischem Publikum sehr erfolgreich.
Vielen Dank liebe Theaterkinder und -lehrer!







