Eine erlebnisreiche Woche mit dem Mitmachzirkus "Aron" liegt hinter uns.
In beiden sensationellen Galavorstellungen zeigten die Kinder des Regenbogenkindergartens
und unserer Schule erstaunliche, lustige, geheimnisvolle und atemberaubende Nummern,
die sie mit ihren Trainern/ Trainerinnen einstudiert hatten.










Super toll !!! Hut ab!!!







