Umweltschule
Hurra, wir sind wieder als "Umweltschule in Europa" ausgezeichnet worden !
- Details

Dies ist das offizielle Gruppenfoto der sehr gelungenen Veranstaltung.
Unsere aktuelle Urkunde und Fahne werden bald unseren Eingang schmücken.
Diese drei Schülerinnen durften unsere Schule repräsentieren. Bravo!
Auszeichnung zur Umweltschule 2012/14
- Details

Im September 2014 war es wieder so weit. Wir nahmen mit einer kleinen Delegation (3Schüler und 2 Lehrkräfte) an der Umweltschulauszeichnung in der Sielmannstiftung Gut Herbigshagen bei Duderstadt teil. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, von der wir wieder einige Ideen mitbringen konnten. Auch die Ausstellungen und Einrichtungen auf dem Gut haben bei den Schülern und uns bleibende Eindrücke hinterlassen.







