Aktuell
Unsere Fußballmädchen sind einfach spitze !!!
- Details
Hurra, wir haben den 1. Platz beim Fußballturnier des Kreises Nordharz errungen !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
So sehen Sieger aus !
- Details
Hurra, wir haben den 1. Platz beim Fußballturnier erkämpft und dürfen in Bad Harzburg antreten.
Das Sozialtraining war super !
- Details

Dieses Mal leitete Herr Saupe das Sozialtraining für die 3. Klassen.
Die Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen waren begeistert.
Vielen Dank für die tollen Unterrichtsstunden!








