Aktuell
Hurra, Kochen ist super!
- Details

In unserem unserem Kurs "Hurra wir kochen" (Ganztagsbereich) dürfen wir alles selbst machen.
Leckere Rezepte bringt uns Frau Stotz mit und dann geht es los.
Natürlich schmecken wir auch selbst ab - Naschen mit Probierlöffel ist das Größte.
Zum Schluss essen alles gemeinsam am schön gedeckten Tisch auf.
Mmmm.... ist das lecker!
Einen guten Rutsch wünscht die Theater-AG
- Details

Na wird es gehen, wenn alle auf einem Stuhl sitzen wollen????
Einige Sekunden schon, aber....
Auch in diesem Jahr bereiten wir uns mit viel Spaß auf die großen Auftritte im DGH Othfresen
und bei der Schultheaterwoche in Braunschweig vor.
Schöne Weihnachten !
- Details



Mit einem besinnlichen Adventsstündchen läuteten die 2. Klassen diem Weihnachtsferien ein. Einige Muttis ließen sich durch unsere Weihnachtsklänge verzaubern. Die Kinder bedankten sich für ihre Unterstützung und verabschiedeten sich gleichzeitig von unserer Praktikantin.
Nach einer schönen Adventszeit mit vielen Aktionen wünschen wir
allen Schülern und Eltern eine ruhige Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!







