Aktuell
Gewinner des Fahrradparcours
- Details



Wieder hatten wir für 4 Tage den Langelsheimer Fahrradgeschicklichkeitsparcour bei uns auf dem Schulhof aufgebaut. Alle Klassen haben fleißig geübt bis am Donnerstag die Abschlussprüfung stattfand. Trotz Aufregung konnten wieder 1. bis 3. Plätze ausgezeichnet werden.

Wiebke und Luis haben die 1. Plätze belegt. Allen Siegern "Herzlichen Glückwunsch".
Impressionen aus unserem Schulgarten
- Details





Hier seht ihr unseren tollen Schulgarten - Kurs.
Die Kinder pflegen und hegen zusammen mit Frau Sittner die Blumen, das Gemüse und das Obst.
Gern probieren sie ihre ersten Erdbeeren und Radieschen.
Auch die Vogelscheuche wurde selbstgebaut.
Es war super !
- Details

Zusammenarbeit, Rücksicht nehmen und miteinander sprechen waren Themen unseres Sozialtrainings bei
Claudia Hopp. Es hat allen Klassen wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tollen Ideen!








