Aktuell
Hurra ! Wir waren dabei !
- Details

Es war wieder ein ganz tolles Konzert !
Alle Kinder waren begeistert und wollen weiterhin fleißig singen, um das Gehirn und die Stimmen zu trainieren.
Wir dürfen jetzt als WIP- Schule das besondere gelbe Schild mit
"Klasse wir singen - Schule"
aufhängen!
Vielen Dank an Frau Pitak für die tolle Organisation und die schönen Übungsstunden!
Unsere BuddYs
- Details

Sie sind immer dabei, motiviert und haben tolle eigene Ideen!
Vorbereitungen zu "Klasse wir singen"
- Details


Viel Spaß haben die Kinder bei den Vorbereitungen für den großen Auftritt
am Sonntag, 14.6.2015, um 17.30 Uhr
in der Volkswagenhalle in Braunschweig.







