Aktuell
Zum Thema Getreide.....
- Details
... besuchte die 3b den Landwirt Herrn Sander im Ort. Die Kinder hatten viele Fragen vorbereitet,
die sowohl die verschiedenen Körner, die Maschinen, deren Einsatz und die Lagerung
des Getreides betrafen. Auch war die Frage: "Was macht ein Landwirt im Winter?" interessant.
Natürlich hat uns Herr Sander alles toll gezeigt und erklärt.
Vielen Dank !!


Hurra! Wir sind weiter Umweltschule!
- Details
Nun endlich ist die Auszeichnung zu "Umweltschule 2022" gekommen.
Von unseren Themen und Vorhaben habe ich zuvor ja berichtet.

Endlich mal Handball!!
- Details

Mit viel Action lernten die Kinder am Freitag erste Spielansätze für Handball kennen.
Allen hat es viel Spaß bereitet! Danke an die beiden Trainerinnen aus Liebenburg.







