Aktuell
GRILL-NINJAS zu Besuch
- Details

Schlechtes Wetter hält GRILL - NINJAS nicht auf.
Es entstehen vegetarische Pattys für die Burger.
Probieren vom Chef ist immer wichtig.
Der erste Flammkuchen ist in Arbeit. 
Mangoeis in Arbeit 
Gemüsepfanne aus dem Wok.


Wir, die Zweitklässler, hatten einen tollen Vormittag. Vegetarische Gerichte wurden von uns selbst zubereitet und später verkostet. Super lecker ...Wokgemüse, Gemüsespieße mit Kichererbenbällchen, Flammkuchen, Burger mit veganen Pattys und zum Schluss Mangoeis mit Haferflocken-Obst-Crumble. Aufräumen und Abwaschen gehörte natürlich auch dazu.
Vielen Dank an die Sparkasse, die diese Aktion gesponsert hat.
Ein großes Dankeschön an Klaus den Grillmeisterfür eine perfekte Vorbereitung und das Grillen.
Skipping Hearts
- Details

Hier einige Eindrücke von einem besonders sportlichen Tag der 4. Klasse in unserer Schule.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Ernährungsführerschein
- Details



Das krönende Abschlussessen vom Ernährungsführerschein mit festlich gedecktem Tisch
hat allen sehr gut geschmeckt.
Danke an Frau Blumenberg, die so viele Gerichte mit der 3b zubereitet hat.







